Als Grafikdesign-Agentur legen wir größten Wert auf Perfektion im Design. Unsere individuellen, handgefertigten Designs, die speziell auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind, setzen den Maßstab für höchste Designqualität. Denn gerade im Branding, wenn es um das Markendesign geht, werden höchste Designstandards erwartet. Ihr Markendesign ist eines der ersten Dinge, die Ihre Kunden von Ihnen wahrnehmen. Logo, Schriftarten, Farbpalette, Bildwelten und Videos – all das gehört zur Markenpräsentation und ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Corporate Identity, Ihrer Markenidentität.
Wenn es um die Entwicklung eines neuen Brandings geht, ist es oft ratsam, einen Spezialisten hinzuzuziehen – nicht, weil Sie nicht selbst kreativ genug sind oder nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen, um Ihre Vision zu Papier zu bringen. Doch wir sehen oft, dass sich kleine Fehler einschleichen, die das Markenbild, das Sie nach außen tragen, unstimmig machen. Farben werden hier und da verändert, Schriftarten angepasst, und Logos in falschen Formaten erstellt. Dies beobachten wir häufig bei Start-ups und kleineren Unternehmen, aber auch größere etablierte Firmen machen diese kleinen, jedoch gravierenden Fehler.
Als professionelle Agentur für Mediendesign und Mediengestaltung helfen wir Ihnen, den roten Faden Ihres Brandings beizubehalten und ein einheitliches Markenbild nach außen zu vermitteln. So werden Ihre Kunden immer genau wissen, dass es sich bei jeder Interaktion um Ihre Marke handelt. Verwirrung bei Ihren Kunden möchten Sie sicherlich vermeiden.
Unsere Grafikdesigner verfügen über jahrelange Erfahrung mit den besten Gestaltungssoftwares der Branche. Gemeinsam mit Ihnen erwecken wir Ihre Corporate Identity zum Leben und erstellen ein einzigartiges, einfach wiedererkennbares Logo, ein prägnantes Brandmark, passende Icons und Mockup-Designs für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Zusammen verwirklichen wir Ihre Vision!
Wir bieten alle Leistungen, die Ihr Unternehmen für einen eindrucksvollen Online- und Offline-Auftritt benötigt. Dazu gehören Logo-Design, die Entwicklung einer passenden Farbwelt und Typografie, das Erstellen von Brand Marks, Favicons und Icons, Produkt-Mockups für verschiedenste Anwendungen, sowie die Gestaltung von Broschüren, Briefpapier und Glasstickern. Auch Werbematerialien wie Banner, Stifte und vieles mehr sind Teil unseres Angebots – dabei liefern wir jedoch nur die Designs und Mockups, nicht die physischen Produkte.
In unserer Kreativabteilung arbeiten über 25 Designer, darunter Grafikdesigner, Videografen, 3D-Designer und Motion Graphic Artists. Unser Team besteht aus kreativen Köpfen, die eine einzigartige Herangehensweise entwickelt haben, um außergewöhnliche Designs zu schaffen. Jedes Design wird mit großer Sorgfalt und handwerklichem Geschick erstellt.
Um die Einzigartigkeit der Designs zu gewährleisten, ist es ideal, wenn Sie uns bereits zu Beginn eigenes, selbst erstelltes Material zur Verfügung stellen. Dies ist besonders bei Projekten im Bereich der Videoproduktion, Postergestaltung und anderen Designs von Vorteil, bei denen Ihr Produkt oder Ihre Marke im Mittelpunkt steht. Falls kein Material bereitgestellt werden kann, nutzen wir hochwertige Stockbilder und -videos. Zwar kann dies etwas an Individualität einbüßen, jedoch nicht an der Qualität unserer Designs.
Ja, nachträgliche Änderungen und Anpassungen sind stets in unseren Leistungen inbegriffen. Es ist selten, dass ein Design auf Anhieb exakt den Vorstellungen und dem Geschmack des Kunden entspricht. Deshalb betrachten wir den Designprozess als eine gemeinsame Reise zur Perfektion. Gemeinsam entwickeln wir ein Endergebnis, das alle begeistert.
Ein Rebranding kann in vielen Fällen sinnvoll sein. Möchten Sie Ihr Logo optimieren, um es einprägsamer, schlichter oder eleganter zu gestalten? Oder haben Sie das Gefühl, dass Ihre Farbwelt nicht mehr zeitgemäß ist und ein modernes Update benötigt? Keine Sorge, Sie sind nicht der Erste und werden auch nicht der Letzte sein, der ein solches Projekt in Angriff nimmt.
Doch Vorsicht: Ein Rebranding ist ein komplexes Vorhaben, das viel Erfahrung erfordert, um einen reibungslosen Übergang Ihres Markendesigns zu gewährleisten. Je gefestigter Ihre Markenidentität ist, desto sorgfältiger und strategischer muss der Rebranding-Prozess geplant und durchgeführt werden. Inter Smart verfügt über 14 Jahre Erfahrung und hat bereits unzählige Marken aufgebaut oder etablierte Marken bei ihren Rebranding-Projekten erfolgreich begleitet.
Wir haben ein tiefes Verständnis dafür, worauf es bei einem Rebranding ankommt. Denn die Neugestaltung Ihrer Marke ist das eine, aber die Umsetzung und Integration auf all Ihren Marketingkanälen ist das andere. Schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie Ihr Logo in der Google-Bilderanzeige ändern? Wir kennen alle Tricks und Kniffe, um Ihr Rebranding nahtlos zu gestalten – so perfekt, dass Ihre Kunden bald vergessen haben werden, dass Ihre Marke jemals anders aussah.